Browserwarning


Das große Neujahrslachen
Am 8. Januar deutschlandweit in 22 CinemaxX Kinos!

Präsentiert von Quatsch Comedy Club und Sky 1

Startet mit einem Lachen ins neue Jahr: Thomas Hermanns präsentiert in Kooperation mit Sky 1 den Quatsch Comedy Club zum ersten Mal deutschlandweit exklusiv in den CinemaxX Kinos! Seit über 25 Jahren live auf der Bühne in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart. Seit über 20 Jahren im TV und mit der neuesten Jubiläumsstaffel auf Sky 1 wurde der Quatsch Comedy Club 2018 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.
Jetzt gibt’s Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show zum allerersten Mal auf der großen Kinoleinwand! Erlebt die Highlights aus der ersten Staffel und noch vor der Erstausstrahlung auf Sky 1 zwei brandneue Folgen der neuen Generation Quatsch Comedy Club, mit den aktuell heißesten Comedians des Landes und exklusiven Einblicken aus der neuen Staffel. Sichert Euch die limitieren Tickets für dieses einmalige Event in 22 ausgewählten CinemaxX Kinos deutschlandweit! Jetzt habt IHR gut lachen!