Browserwarning


Die 4. Staffel Quatsch Comedy – ab 1. April

auf Sky Comedy !

Die vierte Staffel Quatsch Comedy Club steht ganz im Zeichen der Vielfalt. Wie auch in der legendären Live Show im Club ist hier für jeden Lachnerv etwas dabei. Nicht nur jede einzelne Humorfarbe wird in den Shows bedient, auch die gesellschaftliche Vielfalt mit all ihren Facetten steht in diesem Jahr einmal mehr im Vordergrund, beziehungsweise im Quatsch Comedy Club auf der Bühne.

Ab 1. April könnt ihr gleich 14 brandneue Folgen Quatsch Comedy auf Sky Comedy, dem neuen Senderformat von Sky, erleben und auch die letzten 3 Staffeln nochmal ansehen.

Diese ModeratorenHighlights führen durch die Shows: Ilka Bessin, Mirja Boes, Ingo Appelt, Ingmar Stadelmann, Christian Schulte Loh, Mirja Regensburg, Michael Mittermeier, Simon Pearce, Simon Stäblein, Ingo Oschmann, Stefan Danziger, Lisa Feller und Thomas Hermanns.

Unter den ShowGästen sind neben bekannten Gesichtern wie Sascha Grammel, Johann König, Benaissa, Helene Bockhorst, Bülent Ceylan, Matze Knop aber auch tolle Newcomer wie Erika Ratcliffe, Nikita Miller, Niclas Amling und viele mehr.

Mehr Infos zu den Folgen und den Ausstrahlungszeiten findet ihr hier:

Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen! Der Quatsch Comedy Club geht bei Sky nun schon in die vierte Runde und wir sind mehr als stolz, die neue Staffel im humorvollen Umfeld des neuen Senderformats Sky Comedy präsentieren zu können.

– Thomas Hermanns