Browserwarning


ALL YOU NEED IS LAUGH – mit Abstand und sicherheit am lustigsten !

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unseren Spielbetrieb den geltenden Auflagen anpassen und uns an vorgegebene Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen halten.

Nachfolgend möchten wir euch bereits vor eurem Clubbesuch über alle relevanten Maßnahmen und Verhaltensregeln informieren.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Comedians hat für uns oberste Priorität.

Um euch einen angenehmen und lustigen Aufenthalt bei uns im Club bieten zu können ist es daher sehr wichtig, dass Verhaltensregeln sowie die Anweisungen der Mitarbeiter vor Ort zu jeder Zeit eingehalten werden.

Da sich sowohl Geschehnisse als auch behördliche Auflagen von Bundesland zu Bundesland unterscheiden, können auch Verhaltens-und Hygieneregeln pro Standort abweichen.

Quatsch Comedy Club München

Alle allgemein üblichen Hygiene-und Verhaltensregeln gelten grundsätzlich auch in unserem Club:

    • Mund-und Nasenschutz
    • Mindestabstand von 1,5 m
    • Hände desinfizieren / Hände waschen

Bitte achtet besonders bei der Ein-und Ausgangssituation, sowie beim Aufsuchen der Toiletten auf den nötigen Mindestabstand von 1,5 m und das Tragen eines Mund-und Nasenschutzes.
Am zugewiesenen Platz muss aber kein Mund-und Nasenschutz getragen werden.



Quatsch Comedy Club Berlin

Alle relevanten Informationen findet ihr in Kürze hier.