Browserwarning

Das Wernesgrüner Comedy Open Air
Der Quatsch Comedy Club live im Park

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Zum ersten Mal in Leipzig!

Christian Schulte-Loh

Wer in Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher. Christian Schulte-Loh ist der German Comedian und tritt sowohl in Deutschland als auch in England auf.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Matthias Jung
Alain Frei
Ingmar Stadelmann
Bademeister Schaluppke



Matthias Jung

Matthias ist Diplom-Pädagoge und der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Er nimmt Euch mit auf eine Reise ins Unbekannte: in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager.

> Info
Alain Frei

Der Schweizer paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und nimmt mit Biss und viel Humor so ziemlich alles unter die Lupe, was ihm vor die Füße fällt.

> Info
Ingmar Stadelmann

Ingmars Humorfarbe ist schwarz. Tiefschwarz. Seine Pointen sind schmerzbefreit – und immer unglaublich komisch. Mit Ingmar wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

> Info