Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 4. Staffel für Sky 1
Am 13. Oktober zeichnen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 4. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammeln. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen, live vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 13. Oktober zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Änderungen vorbehalten

Folge 3

Moderation: Mirja Regensburg

Sie ist ein fröhlicher Wirbelwind. Egal, ob Punkte in Flensburg, Punkte beim Essen oder Punkte beim Fußball – sie macht vor keinem Thema Halt.

Toby Käp

Mit seiner Selbstironie über seinen Sprachfehler, seine Behinderung und die Zeit in einem Internat sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

Frank Richter

Frank ist Schweizer und bringt das Publikum immer zum lachen. Er schreibt alle Witze selbst, sogar die schlechten.



Folge 4

Moderation: Michael Mittermeier

Erfrischend gerissen und manchmal auch messerscharf gewagt, schafft er erfrischend die Gratwanderung zwischen Comedy und Kabarett.

Alain Frei

Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind.

Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

Hans Thalhammer

Aus tiefer Ablehnung gegen sich selbst, redet er über alles – nur nicht über sich! Das wiederum verrät sehr viel über ihn und die Herzen des Publikums fliegen ihm zu!



Folge 5

MOderation: Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

Helene Bockhorst

Sie ist Autorin, Poetry Slammerin und Komikerin. Ihre Schwierigkeiten, sich im Leben zurechtzufinden, verarbeitet sie in Geschichten, die lustig sind, wenn man sie nicht selber erleben musste.

Michael Mittermeier

Erfrischend gerissen erissen und manchmal auch messerscharf gewagt, schafft er erfrischend die Gratwanderung zwischen Comedy und Kabarett.

Kalle

Kalle tauschte die Cocktailbar gegen die Comedy Bühnen Deutschlands ein und ist als waschechter Berliner der Alptraum eines bayerischen Taxifahrers und Heidelberger Bäckermeister.