Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 4. Staffel für Sky 1
Am 3. November zeichnen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 4. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammeln. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen, live vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 3. November zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Änderungen vorbehalten

Folge 12

Thomas Hermanns

Er hat das berühmteste Lächeln im deutschen Fernsehen.“Ziegelwand, Spot, Mikro – mehr braucht es nicht, wenn man Talent hat.“

Mirja Boes

Wenn Mirja Boes den Mund aufmacht, bleibt kein Auge trocken! Sie hat es faustdick hinter den Ohren: Fröhlich bissig, irre witzig, mit umwerfendem Charme und pointiertem Humor präsentiert sie Euch skurrile Geschichten aus dem alltäglichen Leben mit überzeugender Situationskomik.

Elena Wolff

Der Comedian wird in Kürze bekannt gegeben.

Lena Kupke

Lena Kupke gehört zu den Girls, die Beyonce anspricht, wenn sie fragt: „Who run the World?“.

> Info


Folge 13

Moderation: Mirja Boes

Ihr Humor trifft Euch mitten ins Herz! Und auch als Musikerin, Moderatorin, Hörbuchsprecherin und Theaterschauspielerin ist Mirja erfolgreich unterwegs. Ein wahres Multitalent eben!

> Info
Abdelkarim

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers.

> Info
Jan van Weyde

Jan van Weyde ist eigentlich Schauspieler und Synchronsprecher. Doch EIGENTLICH wollte er immer etwas ganz anderes. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Ein Mann, ein Mikro – die Königsdisziplin.

Niclas Amling

In einem Konflikt von Erwartung und Realität findet Niclas immer wieder neue Brüller-Jokes, präsentiert sie auf eine nie da gewesene Art und Weise und macht Ihren Abend zu einem Feuerwerk.



Folge 14

Thomas Hermanns

Er hat das berühmteste Lächeln im deutschen Fernsehen.“Ziegelwand, Spot, Mikro – mehr braucht es nicht, wenn man Talent hat.“

David Stockenreitner

David Stockenreitner ist down: Sein fehlendes Selbstbewusstsein trieb ihn einst in ein geisteswissenschaftliches Studium, das noch immer nicht mit ihm abgeschlossen hat.

Ole Lehmann

Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

Erika Ratcliffe

Charmant und hintersinnig plaudert die aufstrebende Ratschkathl über die großen Geschehnisse der Zeit, die sich wie immer auch ganz alltagstauglich in ihrem eigenen sozialen Bermuda-Dreieck abspielen.