Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 4. Staffel für Sky 1
Am 2. November zeichnen wir gleich 3 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 4. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammeln. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen, live vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 2. November zeichnen wir gleich drei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Änderungen vorbehalten

Folge 9

Moderation: Ingo Oschmann

Ingo sucht trotz Distanz die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Stand up, Zauberkunst, Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt.

> Info
Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein wahres Improvisationsgenie. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

> Info
Ilka Bessin

Ilka Bessin berichtet über Seltsamkeiten im Alltag, missglückte Sexpraktiken und Schrulligkeit im Alter und vieles mehr.

> Info
Nikita Miller

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen.“

> Info


Folge 10

Moderation: Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info
Matze Knop

Matze Knop ist ein wahres Feuerwerk des Entertainments: Er ist Imitator, Comedian, Moderator, Sänger und obendrein noch Schauspieler. Mit einem Feuerwerk an Gags, treffsicheren Stand-ups und Showeinlagen vom Feinsten löst er Begeisterungsstürme aus.

> Info
Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

> Info
Robert Alan

Robert Alan sieht sich als „Modern Entertainer“ einer Generation die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert. Auf der anderen Seite hält er sich nur für einen Scharlatan, der die Wahrheit im Brokkoli sucht.

> Info


Folge 11

Moderation: Lisa Feller

Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie wohltuend.

Sascha Grammel

Gemeinsam mit seinen wunderbar verschrobenen Puppets liefert Sascha Grammel garantiert immer eine rundum verrückt-grammelige Comedy-Show mit jeder Menge herrlicher Albernheiten und irren Überraschungen!

> Info
Götz Frittrang

Götz Frittrang ist kein Kind mehr. Mit fast vierzig ist man sogar in unsererwohlbehüteten Gesellschaft langsam gezwungen,erwachsen zu werden. Unddann spielt man nur noch ein Computerspiel: Elster Online.

> Info
Markus Barth

Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo.

> Info