Browserwarning

TV-Aufzeichnung

Quatsch Comedy Club – Die 4. Staffel für Sky 1
Am 12. Oktober zeichnen wir gleich 2 Folgen auf!

Freut Euch auf die angesagtesten Comedians der deutschen Comedy-Szene die sich für die 4. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 bei uns auf der Bühne versammeln. Erlebt mit wie sich unser Live Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung die brandneuen Folgen, live vor allen anderen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!

Am 12. Oktober zeichnen wir gleich zwei Folgen für die neue Staffel auf. Freut Euch auf die geballte Comedy Power mit diesen Comedians:

Änderungen vorbehalten

Folge 1

Moderation: Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

Bülent Ceylan

Mit Vorliebe nimmt der Mannheimer dabei vor allem die Eigenarten, Vorurteile und Absurditäten der Deutsch-Türken aufs Korn.

Tan Caglar

Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne.

Gayle Tufts

Tufts ist die Erfinderin des „Dinglish“, ein poetischer und pointierter Mix aus Deutsch und Englisch.



Folge 2

Moderation: Ingmar Stadelmann

Mit ihm wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

Bülent Ceylan

Mit Vorliebe nimmt der Mannheimer dabei vor allem die Eigenarten, Vorurteile und Absurditäten der Deutsch-Türken aufs Korn.

Tutty Tran

Tutty Tran ist der erste vietnamesische Stand-Up- Comedian in Deutschland. Laut eigener Aussage blieben ihm nicht viele Möglichkeiten. Entweder Stand-Up oder ein eigener Imbiss.

Herr Schröder

Herr Schröder schafft es der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.