Browserwarning

Die Show vom 29. und 30. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Marco Brüser
Tutty Tran
Amjad
Robert Alan

Marco Brüser

Er ist Comedian, Moderator, Zauberer und ausgebildeter Berufspilot – eine schräge Kombination!

Tutty Tran

Er ist bisher der erste vietnamesische Stand-Up Comedian in Deutschland. Bei ihm geht’s um Klischees rund um Asien und um die Lebensweisheiten seines Vaters.

> Info
Amjad

Er ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung.

> Info
Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info

Impressionen