Browserwarning

Die Show am 28. April 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Thomas Schmidt
Nikita Miller
Bembers
Götz Frittrang

Thomas Schmidt

Er ist das personifizierte Trockendock der Deutschen Comedy. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig.

> Info
Nikita miller

Er bezeichnet sich als Comedic Story Teller und präsentiert so manche verrückte Geschichte über Liebe, Erfolg, Glück, Pech und irgendwelche verrückten Entdeckungen mit sich herum.

Bembers

Schluss mit perwollgespültem Trallala – jetzt gibt´s fränkisch derb auf die Fresse! – schnell, dreckig, laut. Eisgekühlter Rock´n´Roll bretterhart & neu serviert!

> Info
Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info

Impressionen