Browserwarning

Die Show am 27. & 28. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Udo Wolff
n.N.
Sertac Mutlu
Achim Knorr

Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

> Info
n.N.

Der Comedian steht noch nicht fest. Die Bekanntmachung erfolgt demnächst.

Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie zum Beispiel den Dönermann.

> Info
Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich.

> Info
Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Ich bin sehr begeistert von dem Quatsch Comedy Club, da die Witze sehr gut und neu sind, außerdem wird das Publikum mit einbezogen. Ich war noch nie in einem Quatsch Comedy Club und wurde positiv überrascht. Außerdem sind es mehre Personen(bei mir waren es 4),die ihre Witze vortragen. Es ist eine sehr vielfältige Witze Show, weil jeder eine andere Richtung von Witz einschlägt. Mein Tipp: sich nicht in die erste Reiche setzen, weil man den ein „Opfer“ für die Comedy Show ist. :=)“

Mr Yelaer via Google Rezensionen