Browserwarning

Die Show vom 25. und 26. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.
Martina beweist, dass Kabarett nicht belehrend sein muss und Comedy Tiefgang haben kann.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Henning Schmidtke
Sebastian Nitsch
Torsten Schlosser
C. Heiland

Henning Schmidtke

Er fesselt sein Publikum stets mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt.

Torsten Schlosser

Er ist der Comedy-Anarcho – unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags.

> Info
C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info

Impressionen