Browserwarning

Die Show vom 24. bis 25. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

Ingmar Stadelmann

Mit Ingmar wird sinnloses noch sinnloser und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Ill-Young Kim
Dagmar Schönleber
Masud
Dittmar Bachmann

ILL-YOUNG KIM

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht und wird dabei schon mal mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt.

> Info
Dagmar Schönleber

Dagmar macht sich so ihre Gedanken zur Lebensmitte, Lebensmitteln und singt dazu aufbauende und demoralisierende Lieder.

Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

> Info
Dittmar Bachmann

Dittmar Bachmann ist der Pop-Star der Comedy. Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info