Browserwarning

Die Show am 24. & 25. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni – das ist lebendige Stand-up-Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Andreas Weber
Götz Frittrang
Klaus Bandl
Dave Davis

Andreas Weber

Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen.

> Info
Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Klaus Bandl

Er liefert Kabarett und Comedy von medizynischen Inhalten bis zu komischen Tanzeinlagen und nicht ganz ernst gemeinten Diättipps.

> Info
Dave Davis

Also Klomann „Motombo Umbokko“ wurde er berühmt doch jetzt ist er ganz ohne Kittel und Haube bei uns – dafür aber mit umso mehr Witz und geistreichem Humor!

Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Sehr amüsante Vorstellung ! Hatten viel Spaß.“

Marina Graefe via Google Rezensionen