Browserwarning

Die Show am 17. & 18. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

Sascha Korf

Der Wahl-Kölner tritt den Kampf gegen das Verstummen an: Sein Programm ist die pure Kommunikation. Und zwar zwischen Publikum und ihm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Simon Pearce
Kerstin Luhr
Amir Shahbazz
Thomas Nicolai



Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Kerstin Luhr

Sie nimmt sich mit überzeugender Selbstironie gerne selbst auf die Schippe. So erklärt sie zum Beispiel fröhlich wie sie zum Übergewicht kam und welche Vorteile dadurch für jeden entstehen.

Amir Shabazz

Ob Vorurteile, Ernährungsdebatten oder Medienkritik – Amir findet den Alltagsirrwitz in fast jeder Situation.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info