Browserwarning

Die Show am 11. & 12. Juni 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator.

Hans Gerzlich

Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent mit Vorliebe den mächtigen Bossen und dem wahnwitzigen Büroalltag zu Leibe.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
Andreas Weber
Benaissa
Christin Jugsch
C. Heiland



Andreas Weber

Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen.

> Info
Benaissa

Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.

> Info
Christin Jugsch

Sie lässt sich treiben und nimmt das Publikum mit auf ihre Reise.

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses Kultinstrument ist aus den Achtzigern und stammt aus Japan.

> Info