Browserwarning

Show-Lesung

Ilka Bessin

Abgeschminkt

Ilka Bessin meldet sich zurück! Im Berliner Quatsch Comedy Club, wo sie damals als Cindy begann, steht sie wieder auf der Bühne – ohne Verkleidung, ganz als sie selbst.

Bevor Ilka mit ihrem neuen Soloprogramm Ende 2019 auf Tour geht, wird Sie exklusiv für 3 Abende aus ihrem ersten Buch „Abgeschminkt“ lesen und viele Anekdoten auf ihre einzigartige Art und Weise vortragen. Wir freuen uns auf drei ganz besondere Shows mit ihr und Special Guest.

Ilka hat festgestellt: Das Leben ist keine Einhorn-Torte, es sei denn man streut Glitzer drauf! Aber nur wer aufgibt, hat wirklich verloren! Mit ihrem Bestseller Buch möchte sie all denjenigen Hoffnung geben, bei denen es gerade nicht so läuft und die in ihrem Leben statt des Hauptgewinns bisher immer nur Nieten gezogen haben.
Sie möchte ihnen zeigen, dass es nicht ewig bergauf gehen kann, sondern irgendwann auch mal wieder bergab gehen muss. Ja, ihr habt richtig gelesen! Was ist wohl leichter: sich den bekloppten Berg mit ´nem Puls von 2000 raufzuquälen oder locker und easy bergab zu schlurfen? Na, also! Außerdem will sie ihrem Publikum Mut machen und es motivieren, sich gegen die ganzen Leute, die einem das Leben versauen, zu wehren. Denn: nur wenn man nach einem Niederschlag nicht wieder aufsteht, haben die Deppen am Ende gewonnen.

Freut euch auf einen tollen Abend mit Ilka Bessin als Ilka Bessin über Ilka Bessin plus Special-Guest, lasst euch überraschen!