Browserwarning

Quatsch Talents – The Most Wanted powered by Radeberger Pilsener

Die besten Comedy-Newcomer aus dem Quatsch Comedy Club in einer Show!

Sie sind jung, wild und die neue Generation Comedians in Deutschland. Sie sind durch die Feuertaufe der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs gegangen und haben bewiesen, was sie drauf haben. Jetzt präsentiert der Quatsch Comedy Club seine besten Comedy-Newcomer gemeinsam mit Radeberger Pilsener in einer Show.

Osan Yaran

Osan führt als Moderator durch die Show. Er weiß genau, wie man richtig durchstartet und beim Publikum punktet: nämlich mit krassen Pointen und ehrlichem, authentischem Humor!

Kalle

Kalle ist waschechter Berliner und damit der Alptraum bayerischer Taxifahrer und Heidelberger Bäckermeister. Er ist eine Urberliner-Mischung aus Thekenschlampe und Rampensau.

Falk Pyrczek

Sei es über einen Junggesellenabschied in Jena, oder über seine Erlebnisse in den Berliner U-Bahnen, der 26-jährige schafft es durch seine authentische Art jede Anekdote zu etwas ganz besonderem zu machen.

Freddi Gralle

Freddis Comedy ist zutiefst autobiographisch, selbstironisch und dreht sich um die großen Themen im Leben: Gott, Sex, Karriere und das Scheitern an allen dreien.

Nikita Miller

Nikita ist in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen und bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Tutty Tran

1,371 Milliarden Menschen leben in China, aber Tutty Tran ist der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum. Natürlich geht’s bei ihm auch um Klischees rund um das Thema Asien und um die Lebensweisheiten seines Vaters.