Browserwarning

We want you

Quatsch Comedy HOT SHOT

Wer wird der nächste Comedy-Star? In dieser Show entscheidet Ihr das!

Aus der Quatsch Talentschmiede wird der Quatsch Comedy HOT SHOT!

In den vergangen 16 Jahren ist in der Talentschmiede viel passiert. Die Talente die heute in dieser Show auftreten kommen nicht mehr von der Straße direkt auf die Bühne. Sie haben nicht eventuell vorhandenes Talent, welches noch im Tiefschlaf schlummert und sie sind mittlerweile mehr als nur „Talente“. Heute sind es vor allem neue und frische Comedians, die bereits erste Bühnenerfahrungen gesammelt haben und deren Ziel der Einzug in unsere Live Show des Quatsch Comedy Clubs ist. Der Qualitätsunterschied zwischen den Talenten damals und den Comedians heute ist riesig.

Deshalb verabschieden wir uns nicht nur von dem Begriff „Talent“ sondern auch von dem Namen „Talentschmiede“. Wir möchten damit das bereits hohe Leistungsniveau der Comedians würdigen, die ein Mal im Monat um den Einzug in die Live Show kämpfen!

Wir starten 30. August mit einem neuen Namen: Quatsch Comedy HOT SHOT

Gemeinsam mit Euch suchen wir dann nach den heißesten und frischesten Comedians des Landes! Jeder hier antretende Comedian hat sechs Minuten Zeit, um zu beweisen, dass es wirklich witzig ist. Am Ende entscheidet Ihr mit Eurem Applaus, wer die besten Drei sind und eine Runde weiter kommen.

Wer drei Mal unter die ersten Drei gewählt wird, erhält das „goldene Ticket“ in die Live Show des Quatsch Comedy Clubs Berlin. Freut Euch beim Quatsch Comedy Hot Shot auf nicht nur ein Finale sondern drei! Denn ab Oktober suchen wir auch die heißesten Comedians in unserem Club in Düsseldorf! Mehr Infos dazu folgen bald – stay tuned!

Du hast das Zeug zum Quatsch Comedy Hot Shot? Dann bewirb dich unter: hotshot@quatschcomedyclub.de