Browserwarning

Ein Late Night Special

ONE NIGHT STAND

– Ein Late Night Special mit Tobi Freudenthal

„One Night Stand“ – das Late Night Special im Quatsch Comedy Club
Ein Comedian. Eine Stunde: Beim „One Night Stand“ präsentiert sich im Quatsch Comedy Club ein Comedian dem Publikum intim, direkt und gnadenlos ehrlich.

Tobi Freudenthal ist unser Gewinner der Quatsch Talentschmiede 2019, die mittlerweile als Quatsch Comedy Hot Shot monatlich in Berlin und Düsseldorf stattfindet. Mit dem Sieg der Talentschmiede gewann er einen One Night Stand im Quatsch Comedy Club.

Tobi lebt ganz nach dem Motto „#inecht, einfach ehrlich“. Der Hashtag “in echt” kommt dabei nicht von ungefähr. In seinem Stand-Up erzählt Tobi meist von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag, aber auch verrückten Phantasien und Geschichten.
Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten. Er teilt alles mit seinem Publikum – Er fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort „Mahlzeit“, er erzählt warum er anderen Menschen kein leckeres Essen gönnt und erläutert die besten Möglichkeiten im Club erfolgreich Körbe zu kassieren! Tobi ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.


Die Show mit Tobi Freudenthal kann aufgrund der aktuellen Lage leider nicht stattfinden und wird auf den
26. Februar 2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen folgen.