Browserwarning

Ein Late Night Special

ONE NIGHT STAND

– Ein Late Night Special mit Ben Schmid

Ein Comedian. Eine Stunde. In „One Night Stand“ präsentiert sich im Quatsch Comedy Club ein
Comedian dem Publikum intim, direkt und so gnadenlos ehrlich, dass der Abend einen Warnhinweis trägt: „Parental Advisory – Explicit Comedy.“

Ben Schmid ist zurück auf unserer Bühne. 2017 gewann er die 14. Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs. Seitdem tritt er regelmäßig in den Live Shows auf und zum ersten Mal nun auch in einem One Night Stand.

Er ist der Jean-Claude van Damme unter den Comedians: Immer im Spagat zwischen Philosophie und Pimmelwitz! Lässig und mit der Intimität wie in einer Runde von Freunden schildert Ben Schmid die Weisheiten seines relativ jungen Lebens – vollkommen UNGENIERT. Über die Peinlichkeit, nackt in Vietnam einen Roller zu verfolgen und die Unfähigkeit der von Armut bedrohten Berliner Polizei. Seine Stories sind alltäglich und persönlich, immer heiter bis flach, manchmal versaut, aber niemals sentimental oder abgedroschen. Zitat Ben: „Ich mach kein deep shit, sondern funny stuff.“.
Und er mag es hemmungslos philosophisch! Was macht guten Oralverkehr aus? Warum ist es komisch im Sitzen zu pinkeln? Für dieses Programm nimmt man besser den Stock aus dem Allerwertesten und lässt sich auf eine wilde Reise ein.