Browserwarning

Die Show am 21. & 22. Februar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Cüneyt Akan
Sebastian Nitsch
Niclas Amling
Jens Heinrich Claassen

Cüneyt Akan

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt

> Info
Niclas Amling

Nach einer super erfolgreichen Ausbildung zum PC Schubser, macht er Comedy vom Feinsten und bringt Menschen zum Lachen.

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie.