Browserwarning

Die Show am 9. & 10. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Jacqueline Feldmann
Udo Wolff
Johnny Armstrong
Heinz Gröning

Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

> Info
Udo Wolff

Für die Einen ist er ein wahrer Held des Alltags, für die anderen nur ein durchgeknallter Spinner. Udo Wolff ist unverblümt direkt und doch charmant.

> Info
Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
Heinz Gröning

Heinz ist Comedian und Lyrik-Liebhaber und bietet gesungene Stand-up-Comedy voller emotionaler Energie und Musik.

„Sehr schön eingerichtet und ein sehr unterhaltsames und amüsantes Programm. Sehr nette und freundliche Bedienung am Tisch. Preis und Leistung stimmen absolut überein. Klare Empfehlung von mir.“

Hubert Mummenhoff via Google Rezensionen