Browserwarning

Die Show am 7. & 8. August 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Mazi
Marco Brüser
Timur Turga
Robert Alan

Mazi

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Mazi bringt kulturelle Vielfalt auf die Bühne und viele viele witzige Geschichten.

Marco Brüser

Er ist ausgebildeter Berufspilot und Comedian – eine schräge Kombination! Statt Comedy ins Cockpit, bringt Marco seine Luftfahrterfahrungen lieber auf die Bühne.

Timur Turga

Fast blind und mit Blindenstock erzählt Timur humorvoll über seinen Alltag. Was seine Augen nicht mehr erfassen können, ersetzt seither die Fantasie mit Bildern in seinem Kopf.

Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info