Browserwarning

Die Show am 4. & 5. September 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Niclas Amling
Thomas Kreimeyer
Michael Schönen
Michael Steinke

Niclas Aimling

In einem Konflikt von Erwartung und Realität findet Niclas immer wieder neue Brüller-Jokes, präsentiert sie auf eine nie da gewesene Art und Weise und macht Ihren Abend zu einem Feuerwerk.

Thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“.

> Info
Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info