Browserwarning

Die Show am 31. Juli & 01. August 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Henning Schmidtke
Nora Boeckler
Nizar
Heinz Gröning

Henning Schmidtke

Er fesselt Euch mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
Nora Boeckler

Nora gibt zu Allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu und bohrt ihre spitze Zunge in die Wunden menschlicher Beziehungskrisen hinein.

Nizar

Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.

Heinz Gröning

Heinz ist Comedian und Lyrik-Liebhaber und bietet gesungene Stand-up-Comedy voller emotionaler Energie und Musik.

„Super Organisation vor, während und nach der Show, tolle Mitarbeiter … und wenn dann auch noch das Programm passt. Es war ein phantastischer Abend, danke dafür!“

Manfred Zähb via Google Rezensionen