Browserwarning

Die Show am 30. & 31. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Intelligent, präzise beobachtet und äußerst amüsant sucht Johannes Flöck herrlich humorvolle, oft überraschende Lösungen für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Cüneyt Akan
Ludger K.
Christiane Olivier
Marco Tschirpke



Cüneyt Akan

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Ludger K.

Ludger K. erzählt seinem Publikum, was ihn so aufregt zurzeit, und ihn regt wirklich eine ganze Menge auf. Dieser Mann ist politisch, zynisch und ganz schön frech.

> Info
Christiane Olivier

Die alleinerziehende Mutter mit Sohn, Hund und belgischen Wurzeln kennt keine Kompromisse und keine Tabus.

> Info
Marco Tschirpke

Er führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

Bei Buchungen inklusive Verzehr bitten wir um frühzeitiges Erscheinen, da mit Showbeginn die Dinnerzeit endet und wir keine Speisen mehr ausgeben.