Browserwarning

Die Show am 3. & 4. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei ihm zu grandioser Unterhaltung. Er schafft es wie kein anderer, paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen.

> Info

Moderation: Desimo

mit:
Tobi Freudenthal
Kinan Al
Michael Schönen
Markus Barth

Tobi Freudenthal

Tobi ist unser Quatsch Talentschmiedensieger 2019. Mit seiner authentischen, energiegeladenen und absolut mitreißenden Art überzeugt er alle.

> Info
Kinan Al

Er ist ein Comedy-Nerd aus Syrien, mit absolut ungewöhnlichen, sehr persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben.

Michael Schönen

Schon seit der Kindheit spielt er mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Man nennt ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Markus Barth

„Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo. So viel Reduktion braucht zündende Gags und die liefert er im Minutentakt.

> Info