Browserwarning

Die Show am 28. & 29. Februar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Als halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Osan Yaran
Götz Frittrang
Toby Käp
Achim Knorr

Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Götz Frittrang

Er poltert und redet sich um Kopf und Kragen und löst Begeisterungsstürme aus.

> Info
Toby Käp

Mit seiner Selbstironie über seinen Sprachfehler, seine Behinderung und die Zeit in einem Internat sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

> Info
Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich.

> Info