Browserwarning

Die Show am 28. & 29. August 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu. Jetzt im Paket.

ALL YOU NEED IS LAUGH – Im Paket mit „SICHERHEIT“ LUSTIG!!!

Endlich wieder live lachen mit dem Quatsch-Comedy-Rundum-Sorglos-Paket.

Frank Fischer

Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Frank schaut genau hin und verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Thomas Schmidt
Nikita Miller
Bumillo
Matthais Jung



Nikita Miller

Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.

Thomas Schmidt

Er ist das personizierte Trockendock der Deutschen Comedy. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig.

Bumillo

Groß geworden ist er auf dem Land, studiert hat er in der Stadt, und das alles verarbeitet er seit 2007 wortgewaltig und mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

Die legendäre Live Show ist aktuell im Quatsch-Comedy-Rundum-Sorglos-Paket oder als reservierter Sitzplatz buchbar:

„CLUBURLAUB all inclusive“ Das Paket zum Schlemmen und Amüsieren!

  • Ticket für die Live Show
  • 3-Gänge-Menü
  • Getränkepauschale (Bier, Wein, Alkoholfreie Getränke)

„Reservierter Sitzplatz“ – Das Einzelticket für Spontane!

  • Ticket für die Live Show
  • ohne inkludiertes Gastroangebot

„Drei Auf einen Streich“ – Drei Erlebnisse, ein Preis!

  • Ticket für die Live Show des Quatsch Comedy Club inkl. 12,00 € Verzehrgutschein (Speis & Trank)
  • 30 minütige Fahrt im Riesenrad
  • Getränk in der Gin City

> Weitere Infos zu „Drei auf einen Streich“ und zum Sommer in der Stadt findet Ihr hier!

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 90 Minuten feinste Stand-Up-Comedy so wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!

(Derzeit spielen wir ohne Pause)

Einlass: 18:30 Uhr

Dinner: 19:00 Uhr

Show-Start: 20:00 Uhr



Der gesamte Ablauf des Abends erfolgt unter Berücksichtigung und Einhaltung relevanter Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen.

Aufgrund der geltenden Auflagen sind wir als Veranstalter aktuell dazu verpflichtet bei allen Buchungsvorgängen Kundendaten vollständig zu erfassen.

Bitte informiert Euch daher vor Eurem Besuch im Quatsch Comedy Club über die aktuellen > Verhaltensregeln.