Browserwarning

Die Show am 27. & 28. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy wie kein anderer mit der deutschen Art der Komik.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Jacqueline Feldmann
Jochen Falck
Walid Azak
David Leukert

Jacqueline Feldmann

Jacqueline sorgt mit quirligem Wortwitz und charmanter Ausstrahlung für enormen Spaß im Publikum.

> Info
Jochen Falck

Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen.

Walid Azak

Tagsüber ist er Banker, abends ist er Comedian. Er war einer der Teilnehmer im 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede.

David Leukert

David ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info