Browserwarning

Die Show am 26. bis 28 November 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich.

> Info

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Marcel Kösling
Max Ruhbaum
Ben Schmid
Bademeister Schaluppke

Marcel Kösling

Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Max Ruhbaum

Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da befindet sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn.

Ben Schmid

Er erzählt von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
Bademeister Schaluppke

Schaluppke erinnert daran, dass man Wasser nicht digitalisieren kann. Er zelebriert den analogen Zauber des feuchten Milieus, indem er seine Badegäste in die Dusche schickt.

> Info