Browserwarning

Die Show am 24. & 25. Juli 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Martina Brandl berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte.

Moderation: Martina Brandl

mit:
Ralf Winkelbeiner
Gymmick
Der Storb
Özgür Cebe

Ralf Winkelbeiner

Ein bayerisches Original wie es im Buche steht: robust gebaut, stattliche Erscheinung und immer leicht am Granteln, ABER mit einem Augenzwinkern.

Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun endlich auch die ganze Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

Der Storb

Er ist Stand-Up Comedian, Moderator bei bigFM und selbsternannter Blender. Er ist ein 30 jähriger – gefangen im Körper eines 18 jährigen.

Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

„Heute war es ein großartiges Programm (für mich)
Klasse Personal ich hab mich echt wohl gefühlt 😁“

Marco Kilian via Google Rezensionen