Browserwarning

Die Show am 24. & 25. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Niko Formanek
Herr Schröder
Hany Siam
Dittmar Bachmann

Niko Formanek

Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen und lässt euch daran teilhaben.

> Info
Herr Schröder

Ein studierter Deutschlehrer macht nach 12 Jahren Schluss mit Pult und Pauker(ei) und wird Comedian – ja sogar Kaberettist. Ein Widerspruch!?

> Info
Hany Siam

Er betritt die Bühne, ohne irgendein Wort gesagt zu haben. Doch das Publikum fängt an zu lachen. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik!

Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt. Er ist ein rastloses Temperamentsbündel und er hat die ganze Welt der Rhythmen im Blut.

> Info