Browserwarning

Die Show am 23. & 24. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Tobias Rentzsch
Michael Schönen
Hans Thalhammer
C. Heiland

Tobias Rentzsch

Ein freundliches Auftreten und ein verschmitztes Lächeln – doch der erste Eindruck ist nur die halbe Wahrheit: Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!

Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Hans Thalhammer

Aus tiefer Ablehnung gegen sich selbst, redet er über alles – nur nicht über sich! Das wiederum verrät sehr viel über ihn und die Herzen des Publikums fliegen ihm zu!

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses Kultinstrument ist aus den Achtzigern und stammt aus Japan.

> Info

„Ein richtig toller Abend.
Alle Comedians waren top und wir wurden super unterhalten. Auf jeden Fall wieder.“

Wolfgang Meyer via Google Rezensionen