Browserwarning

Die Show am 2. & 3. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Der Wolli
Frank Richter
Rudi Schöller
Dittmar Bachmann



Der Wolli

Der Mann, der mit seiner verschmitzten Art so wirkt, als sei er in seiner Kindheit eine Ausgabe von Michel aus Lönneberga gewesen, bringt genau das auf die Bühne, was wir auf so schmerzliche Art schon lange vermissen: Einen gehörigen Schub Kreativität der anderen Art.

> Info
Frank Richter

Frank ist Schweizer und bringt das Publikum immer zum lachen. Er schreibt alle Witze selbst, sogar die schlechten.

Rudi Schöller

Über modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitaliserung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheite, Demokratie und Fake News.

Dittmar Bachmann

Dittmar Bachmann ist der Pop-Star der Comedy. Keiner tanzt und singt mit so viel Enthusiasmus und Hingabe, wie der sympathische Künstler aus Hannover.

> Info

„Klasse Atmosphäre, man sitzt ganz nah an den Künstlern und ist mitten im Geschehen. Das Programm ist abwechslungsreich und mega lustig. Sehr empfehlenswert.“

Ma rek via Google Rezensionen