Browserwarning

Die Show am 19. & 20. Juni 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Mit ihm wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

> Info

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Tilo Behn
Nikita Miller
Ususmango
Heinrich del Core

Tilo Behn

Der Autor, Texter und Realisator hat nach Schätzungen bereits knapp 99,9 % aller Bundesbürger zum lachen gebracht – und es werden noch mehr.

Nikita Miller

Er bezeichnet sich als Comedic Story Teller und präsentiert so manche verrückte Geschichte über Liebe, Erfolg, Glück, Pech und irgendwelche verrückten Entdeckungen mit sich herum.

> Info
Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

Heinrich del Core

Der gelernte Zahntechniker erzählt Geschichten, dank seiner verblüffenden Beobachtungsgabe, aus dem prallen Leben und überzeichnet sie, wo nötig gekonnt.