Browserwarning

Die Show am 17. und 18. September 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Frank Richter
Jochen Falck
Christin Jugsch
Thomas Nicolai



Frank Richter

Frank ist Schweizer und bringt das Publikum immer zum lachen. Er schreibt alle Witze selbst, sogar die schlechten.

Jochen Falck

Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Christin Jugsch

Sie lässt sich treiben und nimmt das Publikum mit auf ihre Reise.

Thomas Nicolai

Er ist alles in einer Person: Komiker, Moderator, Schauspieler, Regisseur, Sänger, Tänzer. Thomas ist wahres Entertainment-Chamäleon!

> Info