Browserwarning

Die Show am 7. bis 9. Januar 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Emir Pujan Taghikhani
Udo Wolff
David Kebekus
Fred Timm



Emir Puyan Taghikhani

Ein Name, bei dem Scrabble-Veteranen und Buchstabier-Weltmeister nur noch zwei Buchstaben im Sinn haben: „Hä?“

Udo Wolff

Für die Einen ist er ein wahrer Held des Alltags, für die anderen nur ein durchgeknallter Spinner.

> Info
David Kebekus

Wunderbar ehrlich, trocken und enstpannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

> Info
Fred Timm

Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist. Durch unerwartete Mitmachnummern bringt er euch zum Toben. Er kann einfach alles!

> Info