Browserwarning

Die Show am 28. bis 30. Januar 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Tobi Freudenthal

Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum.

> Info

Moderation: Tobi Freudenthal

mit:
Ususmango
Simon Pearce
Lena Kupke
David Leukert



Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Lena Kupke

Durch einen Zufall kam Lena 2016 zur Comedy: Zusammen mit einer Freundin sitzt sie als Zuschauerin in einer Open-Mic-Show und zack! Steht sie auch schon auf der Bühne und macht ihren ersten improvisierten Stand-Up-Auftritt. Lena ist ein Naturtalent!

> Info
David Leukert

David ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info