Browserwarning

Die Show am 19. und 20. Februar 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Martina Brandl geht der Atem ebenso wenig aus wie der Zündstoff. Dabei schafft die mehrfache Kleinkunstpreisträgerin mühelos den Spagat zwischen Blödelei und echter Gesellschaftskritik.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Ludger K.
Jochen Falk
Falk Pyrczek
Michael Steinke



Ludger K.

Mitten im Leben, aber nie richtig erwachsen geworden, präsentiert er eine herrlich knackige Expedition ins Menschenreich, immer mit der Fähigkeit zur Selbstironie.

> Info
Jochen Falk

Seine Freunde sagen er wäre ein Zauberer, weil er aus jeder Mücke einen Elefanten macht und manchmal sogar den Bock zum Gärtner.

> Info
Falk Pyrczek

Falk ist der Geschichtenerzähler der neuen Generation und zeigt sich dabei durchweg charismatisch, ehrlich und absolut authentisch.

> Info
Michael Steinke

Dank seines lustigen Langzeitgedächtnisses tischt Michael Steinke gekonnt Geschichten auf, die sein Cord-Anzug noch live miterlebt haben muss.

> Info