Browserwarning

Die Show am 30. April und 1. Mai 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Tobi Freudenthal

Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten.

> Info

Moderation: Tobi Freudenthal

mit:
Sertac Mutlu
Herr Schröder
Jan Overhausen
Bademeister Schaluppke



Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

> Info
Herr Schröder

Herr Schröder schafft es der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

> Info
Jan Overhausen

Sein Humor nähert sich der Gürtellinie gerne an, verzichtet aber bewusst darauf sie zu unterschreiten. Meistens.

Bademeister Schaluppke

Schaluppke erinnert daran, dass man Wasser nicht digitalisieren kann. Er zelebriert den analogen Zauber des feuchten Milieus, indem er seine Badegäste in die Dusche schickt.

> Info