Browserwarning

Die Show am 17. & 18. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement. Er ist als Kabarettist wohltuend ungekünstelt und als Comedian erfrischend locker.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Henning Schmidtke
Helmuth Steierwald
Johnny Armstrong
C. Heiland

Henning Schmidtke

Bei ihm ist es absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
Helmuth Steierwald

Mit Bierhumpen und grimmigem Gebare poltert der halb Iraner, halb Türke auf der Bühne und macht einfach richtig gute Stand-Up-Comedy.

Johnny Armstrong

Er ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info