Browserwarning

Die Show am 16. und 17. Juli 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Simon Stäblein

Nervige Avocados oder schwule Giraffen – Simon kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Aladdin
Götz Frittrang
Ususmango
Jens Heinrich Claassen



Aladdin

Er trifft mit seinem Humor genau den Nerv der jungen Generation.

Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab.