Browserwarning

Die Show am 16. & 17. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Marcel Mann
John Doyle
Erika Ratcliffe
Ole Lehmann

Marcel Mann

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme kennen wir seit Jahren aus dem Fernsehen und Kino.

John Doyle

Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Erika Ratcliffe

Charmant und hintersinnig plaudert die aufstrebende Ratschkathl über die großen Geschehnisse der Zeit, die sich wie immer auch ganz alltagstauglich in ihrem eigenen sozialen Bermuda-Dreieck abspielen.

Ole Lehmann

Ole fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. Dabei gibt er ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten, die seine Geschichten wunderbar einrahmen und unterstützen.

> Info