Browserwarning

Die Show am 14. & 15. August 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu. Jetzt im Paket.

ALL YOU NEED IS LAUGH – Im Paket mit „SICHERHEIT“ LUSTIG!!!

Endlich wieder live lachen mit dem Quatsch-Comedy-Rundum-Sorglos-Paket.

Tobi Freudenthal

Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten.

> Info

Moderation: Tobi Freudenthal

mit:
David Anschütz
Dagmar Schönleber
Masud
Thomas Nicolai



David Anschütz

Irgendwo zwischen Migration und Eurythmie erzählt er Geschichten, die herrlich Böse bis kurios Komisch sind.

Dagmar Schönleber

Dagmar macht sich so ihre Gedanken zur Lebensmitte, Lebensmitteln und singt dazu aufbauende und demoralisierende Lieder.

Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

Die legendäre Live Show ist aktuell im Quatsch-Comedy-Rundum-Sorglos-Paket oder als reservierter Sitzplatz buchbar:

„CLUBURLAUB all inclusive“ Das Paket zum Schlemmen und Amüsieren!

  • Ticket für die Live Show
  • 3-Gänge-Menü
  • Getränkepauschale (Bier, Wein, Alkoholfreie Getränke)

„Reservierter Sitzplatz“ – Das Einzelticket für Spontane!

  • Ticket für die Live Show
  • ohne inkludiertes Gastroangebot

„Drei Auf einen Streich“ – Drei Erlebnisse, ein Preis!

  • Ticket für die Live Show des Quatsch Comedy Club inkl. 12,00 € Verzehrgutschein (Speis & Trank)
  • 30 minütige Fahrt im Riesenrad
  • Getränk in der Gin City

> Weitere Infos zu „Drei auf einen Streich“ und zum Sommer in der Stadt findet Ihr hier!

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 90 Minuten feinste Stand-Up-Comedy so wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!

(Derzeit spielen wir ohne Pause)

Einlass: 18:30 Uhr

Dinner: 19:00 Uhr

Show-Start: 20:00 Uhr



Der gesamte Ablauf des Abends erfolgt unter Berücksichtigung und Einhaltung relevanter Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen.

Aufgrund der geltenden Auflagen sind wir als Veranstalter aktuell dazu verpflichtet bei allen Buchungsvorgängen Kundendaten vollständig zu erfassen.

Bitte informiert Euch daher vor Eurem Besuch im Quatsch Comedy Club über die aktuellen > Verhaltensregeln.