Browserwarning

Die Show am 12. & 13. Juni 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Andy Ost
Marcel Kösling
Gordon Brettsteiger
Robert Louis Griesbach

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost.

Marcel Kösling

Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Gordon Brettsteiger

Auf seine typisch norddeutsche Art ist der Professor im Ruhestand stets wissenschaftlich fundiert und so entwaffnend originell, dass er selbst schon mal schmunzeln muss.

Robert Louis Griesbach

Ihre Lieder und Leidensgeschichten zum Lachen und Heulen enthalten Weisheiten einer selbst ernannten Diva.

> Info