Browserwarning

Die Show am 11. & 12. September 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Sertac Mutlu
Bembers
Amir Shahbazz
El mago masin

Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie zum Beispiel den Dönermann.

> Info
Bembers

Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik.

> Info
Amir Shahbazz

Amir ist ein Comedian mit muslimischen Hintergrund. Das heißt: Er hat Einblick in verschiedene Kulturen und steht so schnell zwischen den Stühlen.

El Mango Masin

Mit einem Mix aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens, rückt er den Begriff des Liedermachers in ein neues, verrücktes Licht.

> Info

„Ein richtig toller Abend.
Alle Comedians waren top und wir wurden super unterhalten. Auf jeden Fall wieder.“

Wolfgang Meyer via Google Rezensionen