Browserwarning

Die Show am 10. bis 12. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Niclas Amling
Herr Schröder
Walid Azak
Vera Deckers



Niclas Amling

Nach einer super erfolgreichen Ausbildung zum PC Schubser, macht er Comedy vom Feinsten und bringt Menschen zum Lachen.

Herr Schröder

Herr Schröder schafft es der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

> Info
Walid Azak

Tagsüber ist er Banker, abends ist er Comedian. Er war einer der Teilnehmer im 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede und startet jetzt direkt auf der TV-Bühne durch!

Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

> Info