Browserwarning

Die Live Show – Open Air bei Frischluft im Park – vom 4. bis 6. August 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Menge Spaß!

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Ralf Winkelbeiner
Robert Alan
Jacky Feldmann
Bademeister Schaluppke



Ralf Winkelbeiner

Ein bayerisches Original wie es im Buche steht: robust gebaut, stattliche Erscheinung und immer leicht am Granteln, ABER mit einem Augenzwinkern.

Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info
Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

> Info
Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – das ist Bademeister Schaluppke.

> Info